Hier sind einige wichtige Links zu meinen ehemaligen Arbeitgeber oder zu Vereinen.

CVJM Schwarzenbach an der Saale
das ist der Verein, in dem ich ehrenamtlich tätig bin und mit dem ich meine Interessen und Einstellungen teile.

Berufliche Schulen Ahornberg
in dieser Schule habe ich aller gelernt, was ich im Kindergarten brauchte.

evangelischer Kindergarten Regenbogenland Tauperlitz
war für 10 Jahre mein Arbeitgeber. Viele tolle Stunden habe ich dort verbracht.

Firma WILO Werk Hof
die ehemalige Firma EMU, wie sie noch immer bei vielen regionalen Mitmenschen im Munde ist, hat seit einigen Jahren den Namen WILO Werk Hof. In dieser Firma wurde ich aufgenommen um meine Umschulung zum Elektroniker zu absolvieren.

Handwerkskammer für Oberfranken
In der HWK in Bayreuth befinde ich mich im Moment in meiner Fortbildungsmaßnahme zum Elektrotechniker Meister.